Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine mit Dusche, WC Kabine
Pantry
Gefrierschrank, Backofen, Kühlschrank, Kochfeld Gas, Mikrowelle
Nautische Instrumente
Echolot, UKW-Funk, Ruderlageranzeige, Autopilot, Radar, Windmessanlage, Sumlog, Wetterfunkempfänger
Planen und Persenninge
Bimini-Top, Sprayhood
Technische Ausrüstung
Landanschluss, Warmwasseranlage, Druckwasseranlage, Generator, Heizung, Umformer, Positionsleuchten
Zubehör
Seereling, Deckdusche, Cockpittisch, Badeleiter, Waschmaschine, CD-Player, Badeplattform, DVD-Player, Beiboot, Fender, Blue-Ray-Player, Davits, Anker, Teakdeck
Beseglung & Rigg
Großsegel, Spinnakereinrichtung, Genua, Spinnaker, Sturmfock
Sicherheitsausrüstung
Feuerlöscher, Rettungsinsel
Sonstiges
Wassertank - Material: Edelstahl
Die Koopmans 52 ist eine robuste Yacht mit einer eleganten Ausstrahlung und eignet sich für lange Fahrten. Der Entwurf von D. Koopmans zeichnet sich durch einen langen und relativ schmalen Rumpf mit einem S-förmigen Rumpf aus, der ein angenehmes Verhalten bei Seegang garantiert. Für den erfahrenen Segler ist das Boot recht einfach zu segeln, wenn er nur eine Hand hat. Das Cockpit bietet guten Schutz, und die Navigation ist sowohl vom Cockpit als auch vom Steuerhaus aus möglich. Das Ketsch-Rigg kann stufenweise gerefft werden, um jedem Sturm zu trotzen. Der Eigner hat kontinuierliche Wartungsarbeiten durchgeführt.
Wenn Sie auf der Suche nach einer soliden Stahlyacht sind, ist diese Koopmans 52 Kotter Ketsch eine gute Wahl. Neugierig? Bitte kontaktieren Sie das Büro von White Whale Yachtbrokers Enkhuizen unter (Email in den Kontaktdaten) oder +31(0)228 855 380 für weitere Informationen. Das Schiff kann in Preveza Griechenland besichtigt werden, das mit dem Flugzeug leicht zu erreichen ist. Besuche sind nach Vereinbarung möglich.
Rumpf thermisch isoliert bis 0,50 cm unter Wasser
Rumpf 2019 gestrahlt, 5 Schichten Epoxy; Antifouling
Winterlager an Land
Maschinenraum akustisch isoliert
Rumpfstärke Stahl 5 mm gemessen 2019
Teakdeck 16 mm, teilweise renoviert
Wartung professionell ausgeführt
Wartungsarbeiten am Dach des Steuerhauses und des Cockpits erforderlich
4. Besitzer seit 2000
Segelgebiet Mittelmeer
Der Hauptmotor und der Generator wurden in den letzten 22 Jahren jedes Jahr von einem Werftmechaniker gewartet; frische Spülung, neues Öl, neue Filter, Riemen und Laufräder, wo nötig. All dies wird durch Kopien der Werftkonten dokumentiert.
Die Wärmetauscher von Motor und Generator wurden zuletzt im Jahr 2019 gewartet.
Das Paragon-Getriebe wurde im Jahr 2019 komplett überarbeitet.
Die Diesel-Hochdruckpumpe wurde 2020 gewartet, ein Ersatzteil ist ebenfalls an Bord.
Batterien
1 X 24 V/260 Ah. Volt Servicegruppe; 2 X 12 Volt AMG, (2016)
1 x 24 V/100 Ah. Starterbatterien Hauptmotor; 2 X 12 V, werden erneut vor Lieferung
1 X 12 V, Generator-Starterkit (2016)
Waschmaschine 2014
Furuno Navigation; Backbone (CAN-Bus) NMEA 2000
Der Zustand der Segel ist ausreichend; regelmäßige Wartung durch den Segelmacher. Zustand von Spinnaker und Booster unbekannt.
Stufen auf den Masten
8, 10 und 12 mm Achterstag aus rostfreiem Stahl, Achterstag am Achtermast
Fallen und Schoten 2018
Lautsprecher/Dunsthorn am Achtermast
Die Koopmans 52 ist eine robuste Yacht mit einer eleganten Ausstrahlung und eignet sich für lange Fahrten. Der Entwurf von D. Koopmans zeichnet sich durch einen langen und relativ schmalen Rumpf mit einem S-förmigen Rumpf aus, der ein angenehmes Verhalten bei Seegang garantiert. Für den erfahrenen Segler ist das Boot recht einfach zu segeln, wenn er nur eine Hand hat. Das Cockpit bietet guten Schutz, und die Navigation ist sowohl vom Cockpit als auch vom Steuerhaus aus möglich. Das Ketsch-Rigg kann stufenweise gerefft werden, um jedem Sturm zu trotzen. Der Eigner hat kontinuierliche Wartungsarbeiten durchgeführt.
Wenn Sie auf der Suche nach einer soliden Stahlyacht sind, ist diese Koopmans 52 Kotter Ketsch eine gute Wahl. Neugierig? Bitte kontaktieren Sie das Büro von White Whale Yachtbrokers Enkhuizen unter (Email in den Kontaktdaten) oder +31(0)228 855 380 für weitere Informationen. Das Schiff kann in Preveza Griechenland besichtigt werden, das mit dem Flugzeug leicht zu erreichen ist. Besuche sind nach Vereinbarung möglich.
Rumpf thermisch isoliert bis 0,50 cm unter Wasser
Rumpf 2019 gestrahlt, 5 Schichten Epoxy; Antifouling
Winterlager an Land
Maschinenraum akustisch isoliert
Rumpfstärke Stahl 5 mm gemessen 2019
Teakdeck 16 mm, teilweise renoviert
Wartung professionell ausgeführt
Wartungsarbeiten am Dach des Steuerhauses und des Cockpits erforderlich
4. Besitzer seit 2000
Segelgebiet Mittelmeer
Der Hauptmotor und der Generator wurden in den letzten 22 Jahren jedes Jahr von einem Werftmechaniker gewartet; frische Spülung, neues Öl, neue Filter, Riemen und Laufräder, wo nötig. All dies wird durch Kopien der Werftkonten dokumentiert.
Die Wärmetauscher von Motor und Generator wurden zuletzt im Jahr 2019 gewartet.
Das Paragon-Getriebe wurde im Jahr 2019 komplett überarbeitet.
Die Diesel-Hochdruckpumpe wurde 2020 gewartet, ein Ersatzteil ist ebenfalls an Bord.
Batterien
1 X 24 V/260 Ah. Volt Servicegruppe; 2 X 12 Volt AMG, (2016)
1 x 24 V/100 Ah. Starterbatterien Hauptmotor; 2 X 12 V, werden erneut vor Lieferung
1 X 12 V, Generator-Starterkit (2016)
Waschmaschine 2014
Furuno Navigation; Backbone (CAN-Bus) NMEA 2000
Der Zustand der Segel ist ausreichend; regelmäßige Wartung durch den Segelmacher. Zustand von Spinnaker und Booster unbekannt.
Stufen auf den Masten
8, 10 und 12 mm Achterstag aus rostfreiem Stahl, Achterstag am Achtermast
Fallen und Schoten 2018
Lautsprecher/Dunsthorn am Achtermast